Versandrichtlinien
Versandrichtlinien von Medusa Beauty
Gültig ab: 01.08.2024
Kontakt: kontakt@medusa-beauty.de
Webseite: www.medusa-beauty.de
1. Bearbeitungszeit
Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen nach Zahlungseingang bearbeitet und versendet. Bestellungen werden nicht an Wochenenden oder Feiertagen versendet.
2. Versanddauer
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 3-5 Werktage innerhalb Deutschlands, abhängig vom Bestimmungsort. Bitte beachten Sie, dass Lieferungen aufgrund von unvorhersehbaren Ereignissen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, wie z.B. Wetterbedingungen, zu Verzögerungen führen können.
3. Versandkosten
Die Versandkosten werden während des Bestellvorgangs berechnet und angezeigt. Zusätzliche Gebühren für Expresslieferungen oder spezielle Versandoptionen werden ebenfalls im Bestellprozess ausgewiesen.
4. Bestellbestätigung und Sendungsverfolgung
Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail. Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit einer Sendungsverfolgungsnummer, sofern verfügbar. Mit dieser Nummer können Sie den Status Ihrer Lieferung online verfolgen.
5. Versandpartner
Wir arbeiten mit zuverlässigen Versanddienstleistern zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung sicher und pünktlich bei Ihnen ankommt. Unser Hauptversandpartner ist [Name des Versanddienstleisters].
6. Haftung und Versandprobleme
Medusa Beauty übernimmt keine Haftung für Lieferverzögerungen oder -ausfälle, die durch höhere Gewalt oder andere unvorhersehbare Umstände verursacht werden. Sollte Ihre Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit bei Ihnen eintreffen, kontaktieren Sie uns bitte unter info@medusa-beauty.de, damit wir den Verbleib Ihrer Lieferung prüfen können.
7. Rücksendungen
Bitte beachten Sie, dass Rücksendungen nur gemäß unserer Rückgaberichtlinie akzeptiert werden. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter Rückgaberichtlinie.
8. Adressänderungen
Bitte stellen Sie sicher, dass die Lieferadresse korrekt und vollständig ist. Medusa Beauty haftet nicht für Sendungen, die aufgrund falscher oder unvollständiger Adressangaben nicht zugestellt werden können. Falls Sie eine Änderung der Lieferadresse benötigen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
9. Internationale Lieferungen
Derzeit bieten wir keine internationalen Lieferungen an. Bestellungen können nur innerhalb Deutschlands versendet werden.
10. Kundenservice
Bei Fragen oder Problemen bezüglich Ihrer Bestellung oder Lieferung, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice:
E-Mail: kontakt@medusa-beauty.de
Webseite: www.medusa-beauty.de
Diese Versandrichtlinien treten am 01.08.2024 in Kraft.